Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Dann sollen auch keine Schokokuchen mehr aus dem Fenster geworfen werden! *mit daidai club der anonymen fenster-springer aufmach* Oh - hallo Taka! Wir haben uns auch noch kein einziges Mal gesehen, seit du hier wohnst :) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| dieser club gefällt mir nicht. ich werde nie wieder seine zigaretten zum fenster rauswerfen. ich werf sie in pool. das ist nützlicher *grins* *mi-chan mit neuer erdbeere füttert* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *take gerade aus der Küche kommt Urks was ist da angebrannt?? *schnüffelt in die Luft rum *und wedelt mit Schlagsahnetube rum Hehehe also noch mal mit den 10.0000Dollar Quiz wer will Sahne?? *ganz unschuldig schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Nyo, Hide hat den verbrannten Kuchen aber schon gegessen... Hum... ein bisschen Schlagsahne könnte ich auf den Erdbeeren schon noch vertragen.... *emi die erdbeere mit den zähnen aus dem mund zieh* Aber du schmeckst mindestens genauso süß *lächel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| thihi...du riechst kyos Backversuch *smile* ne, mi-chan hide hat den kuchen dann doch noch verputzt und ich glaub er lebt NOCH?? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *rot werd* danke *verlegen zu boden schau* du aber auch Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *verführerisch Miyabi zu lächelt Das kann ich dir net sagen?? Willste mal probieren?? *etwas Sahne auf Miyabis erdbeere sprüht und ein Shaneklaecks auf Em Wange Ich weiß nur wie Hide-Chan schmeckt *wie ne katze Em-chan sauberleckt Nach Erdbeere und Em-Chan nach Apfel *yam yam Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Wie schmeckst du eigentlich Miyabi?? *wie ne Katze Mi-Chan anschnurt Ich glaub auch das Hide noch lebt!! Den kriegt nix Tot!! Ich hab dadrin Erfahrung!! *echigrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nach apfel? das hätte ich nie gedacht *smile* liegt vielleciht an meinem neuen shampoo *ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sahne auf meine lippen sprüh* Das musst du selbst herausfinden, Taka *s* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| Ich mag Äpfel und Erdbeeren!! *klein Em-Chan streichelt *und noch einen Sahneklecks auf die Wange gibt Ich glaub ich bekomm davon gar net genug!! Aber ich frag mich nur, warum ist kiyo geflüchtet, als er den Kuchen gegessen hat?? *verträumt schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| holla...soll ich euch alleine lassen *lieb guck* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ja wenns so ist, Miyabi!! Dann werd ich mal probieren!! *versonnen lächelt und weiter Em-chzan streichelt *miyabi einen Kuss gibt und die Sahne von den Lippen leckt *anfängt zu lächeln Yaaaaaammmmm Wenn das so weiter geht werd ich noch dick!! *weiter Em-Chan streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Nein nein!!!!! *emi an mich drück* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| oh...also bleiben . auch gut *lächel* *sich noch ne erdbeere nimmt* *sie sich zwischen den mund klemmt* mi-chan...abbeisen Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Vergiss dann aber nicht die Sahne, Miyabi-Chan *einen Sahneklecks auf Em-Chan Nase gibt Schmeckt do so viel besser oder?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mit der zunge zärtlich die sahne von emis nase nehm* *mit einem zungenkuss von emi die erdbeere hol* Oh ya Taka, das schmeckt wunderbar *-* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| hui...*miyabi auch küss* mmh....liebt erdbeeren *smile* und wenn sie nach miyabis schmecken noch viel mehr *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Siehst du!! Em-Chan ist total lecker!! *yaaaaammmm Oh ich hab noch Hunger *Sahne auf Miyabis Nase verteilt und ein Klecks auf Em-Chan Mund Mein Magen knurt so furchtbar *wie ne Katze lächelt *sich zu Miyabi rüberlehnt und sauberleckt *und ihn einen Kuss verpasst Hmm ich sags ja wer still hält bekommt ne Belohnung Em-Chan willst du auch eine Belohnung?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *anschleich* *allen wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| jaaaa......*smile, dabei knallrotwerd* (ob emi wohl echt so schnell rot wird? ich zumindest werds...hat er wohl von mir *grins* yeahhh..ich hab die deutsch prüfung überlebt) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kyo wink* *ne erdbeere nehm und sie kyo in den mund schiebt* *kyo ansmilet* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *yummi* danke emiru-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Em-Chan einen Zungenkuss gibt und ihn sauberleckt He Kyo-Chan bin gerade sehr beschäftigt!! *kyo anlächelt und weiter Em-Chan küsst He Em-Chan ist das Kleid net zu eng *echigrinst Ach kyo dein Kuchen hat Hide gegessen!! *smile Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *zappel* schon wieder dieses c-wort in verbindung mit meinem namen!!!! *aufreg* eh? der hat wirklich den verbrannten kuchen gegessen? der arme ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähmmmm...*an sich runterguckt* *seinen kurzen falten rock und seine seidenbluse anguckt* findest du? soll ich mich umziehen? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Oki kyo dann eben net C Wort!! Klingt aber niedlicher *lächel und gerade damit beschäftigt ist sich ne Erdbeere zu stibitzen Ich finde deine Klamotten wirklich zu unbequem!! *echigrinst Jup Hide-Chan kam kurz her, hatte Hunger dann ist der glaub ich mit den Kuchen getürmt *kicher Keine Angst der stirbt nicht so schnell, kyo!! Ich muss es ja wissen Willst du auch etwas Sahne?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| was soll ich denn dann anziehen? findet ihr die klamotten auch so schlimm? ne, mi-chan? ne, kyo-kun? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Mein Kyo *-* *noch etwas sahne auf dem mund hab* *kyo küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |