Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wieder aus bett hüpf* *schnell ba-tsu klamotten anzieh und ins wohnzimmer flitz* *totchi und hakuei wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sss* hakku: spätestens jetzt, nach 5 mins solltest du wohöl bemerkt haben wie ecchi hier alles ist , ne emi,shinya,kyo,hide,taka und wer acuh immer noch alles da ist *ecchigrins_+ nee~ emi ist in der dusche.... annoo... was ist gestern mit euch ncoh passiert, nachdemich weg war? *hide anschau* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| tralalalala "Paint the chibi blue" Mein neues Lied!! *singt gerade fröhlich vor sich hin Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *das wasser abstell* *sich wieder in ein handtuch einwickelt* was hab ich gehört? hakuei is eingzogen? *froi* *das toll findet* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| nien, ich bin neu. frisch aus dem hide museum *wedelt mit der wegbeschreibung*. Ich brauche Zigaretten. Gibt mit jemand seine Zigaretten? *macht seductive laute in hide's richtung* |
|
||||||
| @ hide ... nee---- musst schon du machen *ssss* ich werde lieber ausgezogen als das cih striptease mache, zumal ich nicht tanzen kann ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Eigentlich net viel Hide hat meine Unterhose geklaut, die mit den vielen kleinen Manas drauf!! Dann hat er sich heute auf mich gesetzt!! Menno war der schwer!! Iwo sind eigentlich die Erdbeeren?? *magen schon wieder knurt Ob Em noch aus der Dusche kommt?? *nachdenklich Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| eh, totchi, das mit dem ausziehen kann man schon arangieren *mit handschellen wink* ano ... *dem hakuei eine von meinen zigaretten geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sss* ne hakku. cih hab mir abgewöhnt in emis gegenwart zu aruchen weil der leinbe kleine das überhaupt net mag, ne emi-chan *emi das haarzerwuschel* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| @abfee bitte vergess net deinen Namen anzu schreiben sonst wissen wir net wer du bist!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| oohh kyoo~~ bitte *dich anfleh* TU ES *kyo mit DIESEM blick ans(ch)au+ ((ne cih glaub diese masohisten seite fliest eher von mir ein, schon wieder so OOC-eigenschaft -*gggg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Oje!! *swaetdrop Net die Handschellen!! *swaetdrop Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| menno totchi. so bekomm ich meine haare nie mehr durchgekämmt.... *wieder im zimmer verschwind* *sich seinen neuen Falten minirock und seine neue seidenbluse anzieht* *sich wieder zu den anderen gesellt* das jetzt haku-chan da is muss gefeiert werden, ne? *sake hol* außerdem hat Izam heute geburtstag. wo der nur wieder steckt..... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nimmt einen tiiiiiiiefn zug* Ah.... es ist warm hier drinne... sehr warm... *zieht sich seien Pullover veom Leibe und macht anstalten seine Hose zu öffen... und verschwindet im Badezimmer* |
|
||||||
| aber wer ich bin wisst ihr doch auch, wenn ich meinen namen nicht darunter schreib, ne *puppy-doll eyes* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| takaa.... ich will aber *handschellen liebt* *kyo meine handglenke hinhalt* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ha kyo! ertappt. du bist halt doch total kawaii *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kyyyoooo~~~~ *motz* jetzt mach schon!!! *kyo mit feuchten aufgen anschau und die handgelenke weiter zunihm reich* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Nope!! *traurig schaut weiln keinen zum kuscheln hat Aha ich hab die Erdbeeren gefunden!! *froi froi froi Jetzt die große Preisfrage wer will Erdbeeren?? *eine Erdbeere in den Mund steckt Yam yam yam Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ne totchi? du weißt aber das das unter umständen narben hinterlässt, ne? (erwartet nicht zu viel von mir, bin auf nem geistigen tief) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Wo ist mein Badeentchen? ENTCHEN!!!!!!!!!! *hyperventiliert* Meine Ente.... meine Ente..... am... Flughafen? NEIN! DAS LABEN IST SO GRAUSAM!!! +*Scheintot. aber nicht ganz- Hakuei |
|
||||||
| *zappel* ich bin nicht ka**** ~.~ *zu totchi schiel* *hehehe* *immer noch mit handschellen wedel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *hüpf hüpf* *zigarette anzünd* tja emi-chan...^^ *flame sing* *hakuei verführerisch anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| taakaaaaa-chan~~ *zu taa renn und sich eine erdbeere stibitz* ne emi ^^ *ansmile* *ein sückt von der erdbeere abbeis, und mit dem rest emis hals runterfahr* *jetzt die spuir mit der zunge nachschleck* *schnurrr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *zu taka stürz* *mund aufmach und drauf zeig* hier rein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *kommt halb nackt aus dem Badezimmer gerannt* ERDBEEREN... Hakuei |
|
||||||
| *auf uhr schau* ohhjee schon so spät :( mus sleider weg~~ ((ne meine sis muss zum pc >_<)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *schon wieder rot wird* *totchi perplex anguckt* nan desu ka? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ich will sie! Vielleicht ein flotter dreier? Hakuei |