Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *snief* danke mi-chan ... *mich mit müsli auf sofa hock und müsli ess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *daneben setz* *fernseher anmach* "HEY HEY TSCHINTSCHÄÄÄN" (O_O) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| nya ~.~ mi-chan, mach das weg ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mal wieder vorbei schau* hallöle!! ^^ visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| hi die *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aus dem zimmer getapst komm* ohayo *gähn* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ohayou emiru-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| oh ein kyo *ansmile* lange nicht gesehen, ne *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ja ^^ willst du auch ein müsli? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| nain *kein müsli mag* *an den kühlschrank gaht* ahhh...yammi..erdbeeren *sich die schale erdbeeren nimmt und sich an den tisch stezt* *erdbeeren mampft* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *zu emiru an den tisch taps* *mich auch hinsetz* *ihm eine erdbeere klau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *kyo angrinst+ is besser als müsli, ne? müsli is doch viel zu gesund...da komm ich mir vor wie shinya *smile* *noch ne erdbeere mampft* wie gehts pluto? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *auch ne erdbeere will* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *die auch ne erdbeere in mund schiebt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| danke emi-chan ^^ *zigarrette und erdbeer in mund hab* ^^ visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *zigaretten wegnimmt* *aus dem fenster wirft* das würde dir so passen, ne? *hat sich das rauchen erst abgewöhnt und möchte nicht rückfällig werden* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *hinterher hüpf* wie kannst du nur???? *anschrei* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| schon wieder einer der aus dem fenster hüpft DAIDAI-chan. *ans fenster rennt* lebst du noch? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *in nem rosenbusch hängengeblieben bin* auuuu!!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| das emi muss sich jetzt verabschieden *daidai ansmile* gott sei dank sind alle visuals so zäh...wenn ich nur an mi-chan denke *knuddl* baibai daidai Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| bai bai emi-chan ^^ *mit blutender hand wink* (auuu..) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *rauchend im rosenbusch hock* hilfe!!?? *dornen im hintern hab* mein armes lack-höschen... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| (bin wieder weg...) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *aus dem zimmer kriech* *immer noch nackt* o.O *bauch knurr* *in die küche geht* yammi! verbrannter kuchen! *den verbrannten kuchen nimmt und sich wieder aufs zimmer schleicht* *munch munch* *wieder einschlaf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*hide*<<~ |
|
||||||
| *wieder is* *sich die übrigen erdbeeren nimmt* bin ich alleine? *an einer erdbeere knabbert* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi erdbeere klau* Hatte die nicht Mana für einen Kuchen gekauft? *schultern zuck* Egal ^_^ *erdbeere anbeiß* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| mi-chan *anstrahl* wie gehts deinem hintern? *nachguck* spring nie wieder aus dem fenster, ne? *sich gerade an daidai-chan erinnert* ihr seid alle gleich O_o; *sich ne neue erdbeere holt und abbeist* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *taka gerade aufwacht Gääääääähhhhnnn Hiiiiiiii oh sind da schon welche?? *magenknurt Oh ich hab Hunger!! *liebschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *Taka ein erdbeere in den mund schiebt* schmeckts? *ansmile* Visual RPG - Emiru |