Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nein, du siehst gut aus, wie du bist, Emi-chan ^_^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| Em-Chan ich würd mal einen image wechsel machen *sich verführerisch an Em lehnt und ihn ins Ohr haucht Rot steht dir echt gut *verträumt lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *froi* danke mi-chan *sich wieder an taka kuschelt* ham wir noch ne erdbeere? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *rot werd* ich hab aber gar nix rotes..... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sahne von miyabis mund ableck* *yum* bissu lecker *ein stück schockotorte aus kühlschrank hohl und miyabi damit ins bett lock* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Och das brauchst du nicht, dir steht alles gut *Em-Chan streichelt Willst du wirklich dich nicht ausziehen!! Ohne Klamotten siehst du bestimmt besser aus!! *diabolisch grinst Hier nimm ne Erdbeere!! *ne Erdbeere zwischen den Lippen hat!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich langsam von takas phr bis zu MAINER Erdbeere vorarbeite* *take die erdbeere wegnehm* *sie verschling* *und taka lange küss* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Uff... Euer Mi ist jetzt satt ^^; *grinz* *sahnereste von meinem piercing wisch* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| *das stück schockotorte ess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ah ja.. *mi anguck* und was meinsu damit? *an den kühlschrank geht sich seinen sake holt* *nen schluck nimmt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ja Mi was meinste damit!! *keinen Sake mag Oh ich geh dann mal kurz Duschen bin ja vor ner Stunde azfgewacht!! Oh Menno hab immer noch kein Zimmer *traurig schaut Selbst der Skorpion hat ein eigenes Zimmer *wein sich dien Klamotten auszieht und in Richtung Bad wandert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| natürlich ahssu ein zimmer *auf die vielen freien zimmer zeigt* such dir ein saus *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *hihi* kannst natürlich auch ein terarium haben ^^'''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Oh ich nehm das da!! *smile nackend in der Gegend rumsteht *und Zimmer begutachtet He das hat Terasse *froi froi *immer noch nackend ist und durch die Gegend hüpft Was guckt ihr so?? *Kopf schief hält und fragend umblickt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *grins* das wär auch ne idee...mi-chan? bissu noch da? *durchs haus ruf* kyo..mir is langweilig Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kyo ich bin kein Pluto *zunge zu kyo rausstreckt Ich bin absolut kein Haustierchen !! *nick nick Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rot wird* *zu boden schaut* Schön dass dir dein zimmer gefällt es haben aber alle balkon bzw terasse Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *rotanlauf* Zieh dir was an!!!!!!!! =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| ja genau....pluto...wie gehts dem? dafür wird totchi noch büßen....*vor sich hin nuschelt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Upsi habe ich doch was vergessen!! *verlegen ist *ins Bad türmt und duschen geht Komme gleich wieder!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hehe* *zu taka schiel* ... ja zieh dir was an *cough* *play station rauskram* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| MI-chan *froi* dachte schon du hättest uns verlassen *um hals fall* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kSo bin fertig *aus der Dusche kommt und neu angezogen ist *sich umsieht und wieder was ausheckt *hat jetzt Lederklamotten an schwarz und kein Hemd *versonnen sich umschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *euch jetzt verlassen muss* *nämlich totmüde is* *sich in sein zimmer verkriecht* *die vorhänge zuzieht* *seine satin schlafanzug anzieht* yasumi nasai *sich ins bett legt* *merkt das tür noch auf ist* *austeht* *tür zumacht* *sich wieder ins bett legt* *einschläft* (baibai. yasumi nasai^0^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Oh schade !! *traurig schaut Ach was solls!!Taka ist schamlos unschuldig *echigrinst *sich an kyo anschleicht *ganz leise Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *emi hinterher schau* Ahja - gute nacht ^_^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| *von play station aufschau* oyasumi amiru-chan *weiter spiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wo ist denn das Miyabi?? *kyo einfach von hinten umarmt und ihn ins Ohr brüllt WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH *auf den Boden sich vor Lachen rollt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *zu taka schiel* *auf miyabi zeig* *hehe* mich erschreckt man nicht so leicht *weiter spiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |