Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ratlosigkeit. > > --> T <-- Triumph -H- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honda A Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktivierung. --> G <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravitation N Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gravitation > > N Nichtskönner -R- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumstehen. --> N <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rumstehen. > > --> N <-- Natürlich lag es nicht an mir...das glaube ich...na klar -R- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, die anderen sind immer schuld. --> D <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig, die anderen sind immer schuld. > > --> D <-- Damit meinte ich, das sie sowieso sagt dasses nicht an mir lag -G- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, das hab ich nämlich auch gedacht. --> T <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen . -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie mehr wieder sehen. --> N <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht in dieser Welt -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tante Emmas Laden. --> N <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussschale -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierschale E Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eierschale -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierschale E Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintönig. --> G <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau U Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau > > U Ungerecht -T- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tüchtig -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruselig -g- das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grasgrün -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Note --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energieverbrauch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilferuf --F-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerstein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neigung --G-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundstein -N- |
|||||||