Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dachschaden -->N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -E- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskunstlauf >>F<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit -T- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauben -->N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss....... -S- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schraubendreher --->r wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauch -H- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halsbrecherisch -->H wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halsschmerzen >>n<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachttischlampe -->E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenart >>T<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tür........ -R- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabennest -->T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tau....... -U- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u-boot -->wieder T :P wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transvestit >>T<< (XDDDD) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Test -T- (jz bitte kein T mehr :P) Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 00:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tretboot -->T XDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TESTERGEBNIS!!! >>s<< (ich habs geschafft!!) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielsucht T (ich mag den buchstaben^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teezeremonie ^^ (merkt man :P) -E- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erbse -->E (ich hör ja schon auf^^°) so, ich geh dann mal höhren, was das kissen so zu erzählen hat. gute nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente (ich net) XDD > so, ich geh dann mal höhren, was das kissen so zu erzählen hat. gute nacht^^ XDDDD Yo geht klar, gute Nacht!^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 00:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehe (irgendwie kommt mir das bekannt vor....:P) -E- ----jaaa, gute nacht wünsch ich auch ^^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 00:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egoismus >>S<< (och nö TT n "S") ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieg....... -G- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geständnis >>S<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubsauger -R- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollentausch >>H<< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||