Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sabber --->R<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtung --G-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Gottheit >>T<< |
|
![]() |
||||||
touch... --H-- ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Kitty --> Y |
|||||||
|
||||||
| Yahoo >>O<< |
|
![]() |
||||||
| Okarina >>>>A<<<< Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
||||||
| Amöbe >>E<< |
|
![]() |
||||||
| Eis --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Schwarze Rosen... --N-- Eure Aydia Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann... Lest doch wenn ihr lust habt meine Fanfic die Schwertpriesterin. Würde mich sehr über Kommis freuen! |
|
![]() |
||||||
| Nirgendwo --O-- Italien ist im Finale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nirgendwo > > --O-- Orgasmus -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiscreme -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --E-- einsamkeit --T-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --N-- nichts --S-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneckensuppe >> --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --E-- elendig --G-- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurkenlaster ^^° --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüben --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nase -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eimer --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roller (das sind diese lauten dinga zur Fortbewegung mechanischer art) -> R an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R Rache -E- E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R > Rache > -E- Errektion -N- |
|||||||
|