Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Unterwelt --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troll -> L an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leidenschaftlich -H- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund :D -> D an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 20:55:11 | |||||||
|
||||||
| Dom (voll kurzes Wort) ->M |
|
![]() |
||||||
| Merkur --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rummel -> L Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut ---t-- |
|||||||
|
||||||
| textil -L- Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| lustig ~g~ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
||||||
| ganzjährig -G- Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| grausig -G- Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grausig > -G- Genjo -O- |
|||||||
|
||||||
| > Genjo > > -O- Oldtimer >>R<< |
|
![]() |
||||||
| > > Genjo > > > > -O- > Oldtimer > > >>R<< Roaaaar~ -R- |
|||||||
|
||||||
| > Roaaaar~ > > -R- Rechtsradikalismus? >>R<< |
|
![]() |
||||||
| Sauberkeit --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Trigonometrie -E- Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Erde --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -> L an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eilig -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eilig > > -> G Grashüpfer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röntgenstrahlenschutzselbstbaukit T ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tür --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rauchen -n- Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussecke E Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Elfenbein--- --->>>N<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --->>>N<<<--- Nutela >>A<< I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ananas --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||