Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ethernettechnik K - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinder > > -R- ringelnatter -r- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kinder > > > > -R- > > ringelnatter > > > -r- Ringelnatter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ringelnatter > > -R- Reis ~~~> S <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ringelnatter > > > > -R- > > Reis > > ~~~> S <~~~ Simba -A- |
|||||||
|
||||||
| Wai, eine Wörterkette! Simba; a, also: Anekdote |
|
![]() |
||||||
| > Wai, eine Wörterkette! > Simba; a, also: > > Anekdote Essensschlacht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taubenschlag --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taubenschlag > > --> G Gruppencosplay *__**vorfreude* -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YamiBakura-Fan --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YamiBakura-Fan > > --> N NoaxSeto?XDD -O- |
|||||||
|
||||||
| O? Okay: Omega >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Alpha xD -> A an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupid, girl!" |
|||||||
|
||||||
| > Alpha > xD > > -> A Anatomie >>E<< |
|
![]() |
||||||
| > >>E<< Erdkunde weiter mit ---E--- ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elite --E-- (Hi Taikun!^^) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E-- Extase und weiter gehts mit ---E-- Hallolo, na schon lange nich mehr gesehen im web, na wie gehts den so in der mite der woche? XD) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 19:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eintopf --F-- (Sehr gut!Morgen habe ich ja meinen freien Tag und das heißt dann ausschlafen *freu* nur das Wetter macht mir sehr zu schaffen <.<!Viel zu heiß °__° und wie siehts bei dir aus?)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --F-- Fürsorgerecht ---T--- (bei mir ist,s auch nich viel kälter, selbst die nacht in der ich arbeiten muss ist immer noch drückend warm, zu dem muss ich heut nacht 3 arbeiten alleine machen, was mich nun nich so ganz fröhlich stimmt XD, aber ich seh das immer als ein training an haha) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| Fürsorgerecht? Ich sag: Taifun -->N |
|
![]() |
||||||
| Nichtsnutz -Z- |
|||||||
|
||||||
Zuschlag >>G<< |
|
![]() |
||||||
| > > Zuschlag > > >>G<< Gleitgel -L- |
|||||||
|
||||||
| Langenscheidt >>T<< |
|
![]() |
||||||
| Toshihiko ;o; -O- |
|||||||
|
||||||
| Obdachloser >>S<< |
|
![]() |
||||||
| > Obdachloser > > >>S<< Seki ^__^ -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrfahrt --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irrfahrt > > --T-- ... Tenpou -U- |
|||||||