Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Luft --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erde --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| eis ...S... |
|
![]() |
||||||
| sweet -t- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch --H-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus -s- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equador -R- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffzahn --N-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfangsbuchstabe --E-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ermahnung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guhl -l- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis -s- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmann -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudel -l- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linkshänder -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechtshänder -R- xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radau -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unhold ~D~ Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosenöffner -R- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Reason... --N-- ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nutella -a- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
||||||
| Apfel --l--- |
|
![]() |
||||||
| Love -e- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
||||||
| Erwachen --N-- |
|
![]() |
||||||
| neid -d- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dose -E- |
|||||||