Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rudel --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landschaft T It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauma -A- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alptraum M It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenrot -T- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer R It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Räume -E- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht T It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takt --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch H It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimatland -D- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankbarkeit -T- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz --Z-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zentrifuge ~>E für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eimer --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter ~>R für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruin ............. -N- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niete --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -engelchen- -NNN- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts /S/ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehnsucht ~>T für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tötlich -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatschi!! --I-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüstling! >_< --G-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grenzwert --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunika --A-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
allerwertester... "R" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roggenbrot T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritterburg --G-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||