Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Irritieren -N- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
nasenring "G" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gratin! Mhmmm.... |
|
![]() |
||||||
..Name "E" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Extremsport! >T |
|
![]() |
||||||
nadann (extremsport) :tauchen.. "N" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Notfall!!! Mama kommt! >L |
|
![]() |
||||||
| Laufrad -D- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dichtung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundfarben --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachmacher xD R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regeneration -N- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nominativ -V- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlassen N It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss --S-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sahne ~E~~~~~~~~~~~~ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emulgator --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emulgator > > --R-- Rasierschaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchshake E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfen --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. Du warst schneller Believe yourself!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natriumchlorid oô D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernte --E-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Evolution N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nixe --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ereignislos S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spurlos --S-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Wetter!!! -R- Believe yourself!^^ |
|||||||