Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
endorphine (o. so ähnlich) "E" (was für eine abwechslung) Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| E wie...Elastizität(hoffe ich hab´s richtig geschrieben) alsooo..>>>T<<< Männer sind Schweine, doch Schweine sind süsser... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 20:54:02 |
|
![]() |
||||||
turnen "N" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAchtwächeter R... So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
regenschirm "M" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marathon N |
|||||||
|
![]() |
||||||
nasenscheidewand "D" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daunen --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gruuuuuuuuuß ^^ nebenbuhler "R" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenschirm --->M Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
militärseinheit "T" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenor R |
|||||||
|
![]() |
||||||
roller "r" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenmähdienst (xD) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rasenmähdienst > (xD) > > T Tier R Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
||||||
| Radischen >N< Heul doch... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 09:13:32 |
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher R |
|||||||
|
||||||
| Reichtum(hahaha) >M< |
|
![]() |
||||||
| Mitternacht T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Totenstille "E" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh...dann Elefant T |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:51:28 |
|
![]() |
||||||
---------- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tanklaster "R" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Reinkanation >N |
|
![]() |
||||||
| Niemals -S- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
säure "E" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| expedition >N |
|
![]() |
||||||
nobelschlitten ^^ "N" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtigkeit -T- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tussi "I" Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||