Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| traumtänzer -R- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenblüte eeee Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbein -N- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naturstein nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namensgeber -R- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redepult tttt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trantüte ôO -E- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eselskarren nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachmacher -R- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rüsselkäfer*gggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roller --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiskuchen oo *mochi o tabemasu* xD ~N~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nussschlae Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbseneintopf xDDD ~~F~~ ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ ---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals jemandem zeigen--- |
|||||||
|
||||||
| Fernseher -R- |
|
![]() |
||||||
| Rhinozeros (oder wie auch immer...) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinya XD ~+A+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anhalter Bahnhof -F- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundeskreis ~+S+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Sensenmann ò.ó ~N~ |
|
||||||
| Nebelscheinwerfer -R- |
|
![]() |
||||||
| Reifenwechsel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lastenschlepper R Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raben N............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben NNNNN Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickel --L-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Laberthreads |
|
![]() |
||||||
| Sandkasten Hitler ist tot Hitler war krank Scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelholz XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerfall ! People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||