Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| igit..ich ahb ncoh nxi gegessen und mir wird üebl Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trostlos asooo, DAS spiel XD gut, dass cih da nciht mitmachen will *muha* Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| was fprn spiel? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorglos XD -S- Duck, Duck, Goose...dare! das spiel Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860 <<-- das da ^^ is ganz witzig, solang andere was machen müssen... wenn man selber erwischt wird, isses nimma schön v.v Strandbar -R- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regungslos ^^ -S- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Schwimmbad -D- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dominosteine XD -E- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Eisdiele... oh ja, da würd jetzt auch gern hin ^^ -E- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerbecher.... *sabba* will auuuuuuuuuuuuuuch -R- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Rohstoff -F- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fatal -L- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
||||||
| Lampenschirmständer Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Radio... -O- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Oldenburg -G- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Guter Witz Z Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Zeppelin... -N- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbär xD -R- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Rettungsschwimmer *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenrad D Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Dauerwelle *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engpass S Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Seitengasse *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| erbseneintopf -F- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Feuerwehr *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Rucksack... -K- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||
|
|||||||
| Kaninchen ^^ -N- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Kartoffel *L* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Leber ._. -R- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Raumschiff *F* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||