Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tellerwäscher R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenrad ~>D<~ ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Dramatik ~K~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Dauerregen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naivität oÔ -T- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| ok, da wars gleichzeitig gepostet ^^ machen wir mit K weiter: Katzenklo -O- |
|||||||
|
|||||||
| Oase xD ~E~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel #~L~# |
|||||||
|
|||||||
| Leidenschaft -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer ~r~ |
|||||||
|
|||||||
| Rettung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott t~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefpreis S Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerei XD -I- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel *L* |
|||||||
|
|||||||
| Laus -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofort ~t~ |
|||||||
|
|||||||
| Troja -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aposteriori _i- |
|||||||
|
|||||||
| inteligenz *Z* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Zentripedalkraft (oh je... aus meinen Fingerspitzen so ein Wort, wo ich Physik doch so verachte... -____-) -T- |
|||||||
|
|||||||
| Totalschaden (hat mein pc auch) *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Neotokyo ^^ -O- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* (das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°) |
|||||||
|
|||||||
| Operationssaal *_____* *L* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Lebensphilosophie -E- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* (das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°) |
|||||||
|
|||||||
| Erwartungen *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelmaschine E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Errungenschaft -T- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* (das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°) |
|||||||
|
|||||||
| Todesursache *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Eigenlob -B- Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* |
|||||||