Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Healing -G- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Gutgläubig G Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genug oÔ -G- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| grausam *M* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muttersöhnchen -.- -N- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Nachtmensch *H* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hardcoooooooooore XDD~~ passt grad ^.^ -E- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlos S .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonderwünsche -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Edition ... ^^ ~N~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Nietenhalsband D Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Dosenöffner ~+~ R ~+~ ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| rohkost ~___t___~ |
|||||||
|
|||||||
| Tatasache +e+ Isch bin einer Freak,ein Teene,nee Oma und noch mehr xDD |
|||||||
|
|||||||
| Erlichkeit +___+ -T- (hab ich vergessen hinzuschreiben *droop*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 11:17:29 | |||||||
|
||||||
| Weil mirs so schön langweilig is... ^^ Traum -M- |
|
|||||||
| Mauzi I Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ionenfluss **S** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saufgelage E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbrechen **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Niedergang -G- |
|||||||
|
|||||||
| ähm.....wieder veregssen verdammt Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Gute Reise E Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingeweide E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ehrgeiz ^^ -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zentralgewicht -T- |
|||||||
|
|||||||
| Trauma.... ~A~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Alphatier - R - |
|||||||
|
|||||||
| Rasierklinge ~E~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| Ewigkeit -T- |
|||||||