Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hirschkuh -H- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hinterhalt -T- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| temperament **T** I am I |
|
|||||||
| Tonne -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| enkelkind **D** I am I |
|
|||||||
| Dirne -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| elbenklinge **batsch! habt ihr auch mal E!** I am I |
|
|||||||
| Engel -L- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| loveline! **E again** I am I |
|
|||||||
| Erfahrung -G- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Gelassen **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 18:05:51 | |||||||
|
|||||||
| Neo < O > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ohring -G- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Grubenoberteil! >>L<< I am I |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 18:11:26 |
|
|||||||
| Land -D- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Defender < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Denkanstoss Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zu langsam, Kuma. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| roulette **E** I am I |
|
|||||||
| Ehre < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| auch aufgefallen... dann eben denkanstoß zu reiher i gibs auf! u_U Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 18:17:45 | |||||||
|
|||||||
| Grenze -E- nu doch reiher und nich reihung? o.O dann eben radiergummi ^^ -I- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 18:18:53 | |||||||
|
|||||||
| Immortal **L** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Laub -B- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Bündnis **S** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Seife EEEEE-EEEEE-eeeee-EEEEE-EEEEE schaut in meine fanartgallerie^^ *sichaufkommisfreu* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endoplasmatischesretikulum *M* |
|||||||
|
|||||||
| Moloch **H** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Histamine *E* watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Ehre **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||