Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Eigenkreation ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nummernschild *D* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| Dänisch ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Höcker ****R**** Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| Romäne **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| Engländer R Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. |
|
|||||||
| Rücktritt T Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 20:04:59 | |||||||
|
||||||
| Taschenbuch H Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. |
|
|||||||
| Hasenbraten **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Naturtalent ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannenzapfen X3 ~N~ ~~~~~~~~~~ Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN! ~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nordpol -L- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| landkarte - e - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Eingrenzung -G- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| gegenwehr - r - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Rummel -L- -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| lustmolch ---> h sweet darling, you worry too much, my child see the sadness in you eyes you are not alone in life allthough you might think, that you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:34:50 | |||||||
|
|||||||
| Handgranate -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eigenlob ~B~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Bube -E- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eingeweide ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Entsetzen -N- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nun ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nimmermehr -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ruhe - e - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| einschlafen -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| nachtschweiß |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm ma s dafür ... sauberkeit Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| tiefenreinigend -D- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Tendenz Quark Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||