Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Natrium --> M <-- |
|||||||
|
|||||||
| Mutterschafsturlaub! _B_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Bauernhof <<F<< |
|||||||
|
|||||||
| Friedenspfeife! _E_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Erziehung --> G <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesundheitsreform -M- Vieles kann der Mensch entbehren, nur den anderen Menschen nicht. (Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837) |
|||||||
|
|||||||
| Masse -E- ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Eldar **R** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Recht -T- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Tannenbaum _M_ |
|||||||
|
|||||||
| Maske **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Engel _L_ |
|||||||
|
|||||||
| Luxus -S- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| Sauberkeit --> T <-- |
|||||||
|
|||||||
| Test **T** 1.Ich sehe nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 18:53:40 | |||||||
|
||||||
| Tatar >> R |
|
|||||||
| Roh -H- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Halluzination **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| nachtschwarz -Z- ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Zentaur **R** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| ruhelos -S- ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Satyr **R** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rabe --> E <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:09:01 | |||||||
|
|||||||
| Einkauf _F_ Ein F... Das ist doch mal was anderes... |
|||||||
|
|||||||
| Frieden -N- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Nö! XD **Ö**(also,DAS ist doch mal was anderes!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| ÖLLAMPE _E_ |
|||||||
|
|||||||
| Endlos --S-- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:17:26 | |||||||
|
|||||||
| Sau **U** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Siegreich -H- ----------- |
|||||||