Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lachen -N- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:43:58 | |||||||
|
|||||||
| Nichts zu lachen < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Narzist **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Tierquälerei I |
|
|||||||
| Imker -R- ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudel <L> |
|||||||
|
|||||||
| lachanfall l ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Laub --> B <-- |
|||||||
|
|||||||
| Bauernhof -F- --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen -N- |
|||||||
|
|||||||
| Neonfarben --> N <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella -A- |
|||||||
|
|||||||
| August --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teller -R- |
|||||||
|
|||||||
| Radikal **L** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leere _E_ |
|||||||
|
|||||||
| Escaflowne **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste!! *g* -E_ |
|||||||
|
|||||||
| Ey !!! XD < Y > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Yak -K- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Yami ^^ --> I <-- |
|||||||
|
|||||||
| Inu-Yasha!^^ **A** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Avatar ^^ < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Rukola -A- ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antares -S- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Selektion **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachahmungstäter -R- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Nimmerland ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Delegation **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nintendo --> O <-- |
|||||||