Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oldies -S- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:41:52 | |||||||
|
|||||||
| Sandsack **K** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Katze --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enzian -N- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Nikolaus ^^ --> S <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Santa Claus _S_ *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Sandsturm **M** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Medizin --> N <-- |
|||||||
|
|||||||
| Nixe -E- ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsass _S_ *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:50:23 | |||||||
|
|||||||
| Sanktum **M** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Marionette --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exzellent -T- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Truthahn --> N <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!!!!! _N_ *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Nudel --> L <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne -E- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Erfolg -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Geiz --> Z <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:57:35 | |||||||
|
|||||||
| Zentrum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Zorn -N- --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name -E- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:03:59 | |||||||
|
|||||||
| Ende --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeiz -Z- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Zebra --> A <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfang -G- *Taiheyoknuddel* Danke für die Beförderung zu Acuri-chans Therapieassistentin. |
|||||||
|
|||||||
| Gips --> S <-- |
|||||||
|
|||||||
| Sankt Martin -N- ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||