Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hunger ^_________^ ~~ R ~~ |
|
|||||||
| Rabenfeder -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattenschwanz --Z-- |
|||||||
|
|||||||
| Zenit **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum --> M <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 17:01:18 | |||||||
|
|||||||
| Murmel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauch --> H <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Haut **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauma --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Alptraum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Malavon! XD **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Naivität --> T <-- |
|
|||||||
| Träne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 17:24:37 | |||||||
|
||||||
| Elegant XD T dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
|||||||
| Tragödie **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Eleganz ~~Z~~ |
|
||||||
| Zebra XD A dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
|||||||
| Androgyn **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nilpferd -- D -- |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 18:50:57 | |||||||
|
|||||||
| Dilemma **A** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Atomar -- R -- |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Reserviert **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Therapie -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exkursion ~~N~~ |
|||||||
|
||||||
| Nemo /net der Fisch der Käpten der Nautilus(falls wen interessiert)/ Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Oben -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Licht -->T<-- Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum --> M <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monat ^^; |
|||||||