Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Halloween -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbär o_o -->R<-- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Rotschopf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ farbenblind ~*~ --> D <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Regenbogen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| neu ->u<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 14:48:51 | |||||||
|
|||||||
| Unterwelt -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 14:49:34 | |||||||
|
|||||||
| tante ->e<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Eintrag -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 15:06:03 | |||||||
|
|||||||
| Tagtraum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| magen ->n<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudel --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Labertasche -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 15:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ententanz --> Z <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Zauber -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rand --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Dach ->h<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hut --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Träne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfolg --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Geschlagen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Dackel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Lorenzo lamas -S- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Sonnenschein -N- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Natur -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Rache >e< |