Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Erzengel -L- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Lunge -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentor R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ruhe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel L Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Langhalsgiraffenbaby -> Y <- I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
|||||||
| Yo-Yo -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opa A Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Abend -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Diestel ~*~ --> L <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile e |
|||||||
|
||||||
| e Ententeich |
|
![]() |
||||||
| Himmel ... ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| liebe e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 02:00:55 | |||||||
|
|||||||
| Einbildung -G- ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Granulat **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Terrortrieb -B- |
|
|||||||
| Bumsen O_Oy ->N<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Nacht -->T<-- Hisa ich denk du wollt bis zum buchstaben s warten XD" Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tarzan >N< nja kommt ja keins! XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Nuss -->S<-- bitte ein s XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:00:18 | |||||||
|
|||||||
| hoooohohohoho~ SEX!! ->X<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Xanthippe -->E<-- Du schreibst das ja wirklich XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeere ->E<- warum solte ich net? oO und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:16:52 | |||||||
|
|||||||
| Einmachglas -->S<-- ich dachte du hättest das aus spaß gesagt XD" Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Schadensbegrenzung -G- |
|||||||
|
|||||||
| Gefunden -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nachfrage -E- |
|||||||
|
|||||||
| Esel ->L<- ne! oo..sow as sag ich ent aus spaß! XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:25:25 | |||||||
|
|||||||
| Lachkrampf -->F<-- nu will ich nit wissen was du aufs F sagst XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||