Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Frau <>U<- na na! was denkst du von mir! XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Unterwelt -->E<-- nur das beste ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Essen ->N<- so so! sagt man dann XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Nichts -->S<-- *g* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Seide **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Entfallen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Naschkatze -E- .-...........-. |
|||||||
|
|||||||
| Erziehung -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Glut -T- -------------- |
|||||||
|
|||||||
| Turm -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Mama ->A<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
||||||
| Maus >S< |
|
|||||||
| Schlagzeug -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Geige ->E<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Ethik **K** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Kompass -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Senf **F** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ficken ->N<- und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
||||||
| Nudist XD ~*~> T <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Transvertit -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Traum -<T<- mann was für wörter! XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub jetzt ist m dran Menekin -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| oh stimmt gomen ne! oo nase e und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Einstein -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nachlässigkeit . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Tasse -E- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Eintagsfligen leben gefährlich -H- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Habgier . R . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Raubtier -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| rastlos . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||