Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| {~+~Himalaya~+~} ~ A ~ VN Powaaaaa!! XD Grüzzles an de Sami und da Kaischn!! |
|||||||
|
|||||||
| Apfel -L- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| _ LoveSong _ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Greif -F- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frisch -h- Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
|||||||
| _ hilflos _ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strafe ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Sündenbock this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Kaffee -E- Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eselsohr ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Rohrbruch +++ H +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexadezimalsystem -M- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Maskottchen ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Nichts *traurig* *alles traurig* zoooooommmmmm |
|
|||||||
| Schachtel ... ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Laptop -P- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Puff -F- XD Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| F Fahrrad D BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Damentoilette XD -E- zooooooooooooooooooooooooooom |
|
|||||||
| ~*~ Erstausstrahlung ~*~ --> G <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Giraffe ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Eichenlaub.... -B- zooom |
|
|||||||
| Blood ~D~ (*g* ich weiß ist englisch, aber klingt eben besser...xD) ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Dämonisch **H** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hausarbeit ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terror --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Resignation **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nutella ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Afrika - A - VN Powaaaaa!! XD Grüzzles an de Sami und da Kaischn!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:45:28 | |||||||
|
|||||||
| Anatomie +++++ E ++++ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||