Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kuschelpolster! - R - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennauto! >>>>O<<<< >Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenstöpsel L Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landei --> I <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianer R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotkekskuchen N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nesthocker ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Rose ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Entenfeder *~ R ~* |
|||||||
|
|||||||
| Riesenrad ... XD ---> "D" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Doppeldecker *~ R ~* |
|||||||
|
|||||||
| Rauch ... ~.~ ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Homöopathie ~E~ (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||
|
|||||||
| Eissturm **M** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschenrechte E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Englisch ... ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hase >E Ito |
|||||||
|
|||||||
| Engel ... ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Legierung ~* N *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 12:47:22 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Gasmaske ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Essen ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederflurbus S |
|||||||
|
|||||||
| Sicherheit ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Taucher -- R -- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ringelpiez ~*~ --> Z <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Zirkuspony -- y -- |
|||||||
|
|||||||
| Yahoo -O- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ örtlich ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Haustier -R- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Riese -- E -- |
|||||||