Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sonntag ... ---> "G" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Genau -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Uhrzeit ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Türrahmen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nussschale ... XD ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eigentum -->M<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Mother ... ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Radiergummi -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Indien ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Nachtfalter -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Revolver ... ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Rindvieh -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hügel ... ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Leben -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Niegelnagelneu XD E dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
|||||||
| Einbruch -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hostie **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Exit ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Theorie **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfahrung --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Genesis ~S~ (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||
|
|||||||
| Süßigkeiten ... XD ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. Nielpferd xD >>D<< Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Dampflok wollte nicht wieder mit e enden... Beurteile einen Menschen nie nach seiner Heiterkeit, denn viele lachen um nicht weinen zu müssen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* die Schönheit eines Menschens liegt nicht in seinem Gesicht. |
|||||||
|
|||||||
| Kotzbrocken -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nacht ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Tanz jaja.. Tanzen, Boogie, ja!^^ |
|
![]() |
||||||
| Zebraherde ~~E~~ |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeben -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadel ~~L~~ |
|||||||