Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lust XDDDDDD *hrhrhrhrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toleranz --> Z <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Zuchthaus >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrank OO XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Knastbrüder *g* >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reformhaus --> S <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Sternschnuppe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EHRGEIZ XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoll ^^ --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 22:54:38 | |||||||
|
|||||||
| Löwenmähne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echtheit --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Träne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschung --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Gefunden -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Niete >E< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elend --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:07:38 | |||||||
|
|||||||
| Dosenpfand -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Depp ^^ --> P <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:08:52 | |||||||
|
|||||||
| Pausenglocke >E< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:09:50 | |||||||
|
|||||||
| eieruhr -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:10:26 | |||||||
|
|||||||
| Radio >O< |
|||||||
|
|||||||
| Orakrina -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affe ^^ --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Eileiter >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radioaktivität --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Treibhausgas >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuld .............. |
|||||||
|
|||||||
| Damenbinde >E< |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerung -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Gehstock >K< |
|||||||