Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Riesenidiot -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Text ... --> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| tandem _M- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Monat ... --> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| tierversuche -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Engel ... ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| luzifer -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| ... rot ... ^^" ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| rondelmaus... _S_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| sandland -D- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Dachterasse! E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Englisch ... ~.~ ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donner -> r <- ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Reis ... ^^" ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Sand -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkmal ~~L~~ |
|||||||
|
|||||||
| Leben ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbär ~~R~~ |
|||||||
|
|||||||
| Rollo -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrring ~~G~~ |
|||||||
|
|||||||
| Geflogen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nikolaus! XD ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Süßigkeiten -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Nudeln ~*~> N <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:42:28 |
|
|||||||
| Nacht -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Tod +T+ (das was mir ez mal spontan eingefallen ist) |
|
![]() |
||||||
| Denkmal --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtturm M Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monument --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| technologiestandort! T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||