Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Selena...(das ne kartoffel art^^) A Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| (die kartoffel expertin ich vergaß höhöh) Alone E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Experiment! T Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Tugend D ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dildo O Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ordinär R ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranzig° G Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| grausich H >>" ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hut ... ^^ ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Taschentuch XD H dat crily |
|
![]() |
||||||
| Hoffnungslos S |
|||||||
|
|||||||
| (grausig wird mit "g" hinten geschrieben, aber okay ^^;) Selbstbewusst T <.< Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| Telefon -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| neopets! S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiderman ^^ N |
|||||||
|
|||||||
| Nostalgie **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckenrechnen (haben wir heute in der Schule gemacht...10.Klasse!!) N |
|||||||
|
|||||||
| Nicht! T Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Training G |
|||||||
|
|||||||
| G e Manchmal ist schweigen der lauteste schrei... |
|||||||
|
|||||||
| Einigkeit TTTT ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trantüte E |
|||||||
|
||||||
| entnervt! (ich muss noch Koffer packen, wir fahren morgen um5!) --->T<--- |
|
|||||||
| Tanzen wieder N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| nie E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
||||||
| Englischunterricht wieder T XD |
|
|||||||
| Telekinese **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Erzbaron < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Neuauflage **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Einfach -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||