Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Unterhose -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelhaft >>T Gruß Diana Wahre Freundschaft besteht in einer Einheit der Seelen,die es nur selten gibt auf dieser Welt. |
|||||||
|
||||||
| Todernst ^^ |
|
|||||||
| Tiefstpreise -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ellenbogenlang ^^"""" |
|
|||||||
| geschlagen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| nützlich >H< sunny-lady-merle |
|
|||||||
| Hunderennen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobelpreis -S- |
|||||||
|
|||||||
| Sandstrand -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte (I love them ^^) --E-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 00:47:00 | |||||||
|
|||||||
| Eintagsfliege -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenbein --->N<--- *gg* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| Nikotin -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nacht -T- (*hier eiegntlich nur reinpost weil was testen will* xD) ♥ ♥ ♥ Mariah/マオ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 02:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trulla (dieses naive weib....-.-) ->A<- Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldi ^^ I Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Internat -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Taschentuch ... ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenpfote -->E<-- |
|||||||
|
|||||||
| Eistee -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eisbär ... ^^" ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Rohrreiniger -> R (wieder -.-) |
|||||||
|
|||||||
| Rübezahl -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Lockenwickler ~*~> R <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Räuber -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Rollstuhl --->L<--- nami-chan ***SSAT*** P.S.:**Ace forever!!** |
|
|||||||
| Lachsack -->K<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Keksdose E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Eisstand -D- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||