Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Nummernschild ~*~ --> D <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Dorf -F- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ fantastisch ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Harlekin -N- -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nussknacker ~*~ --> R <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Rodeo -O- -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Oldtimer -R- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Raserei -I- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Inuyasha ^^ < A > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Armageddon o_O -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Neo < O > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ohayou U Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Underground < D > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dackel -L ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Laminat -T- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Laser < R > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| --- Ruhe --- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Erde < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 19:49:04 | |||||||
|
|||||||
| Engel -L- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Licht < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tonne -E- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Exorzist < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tischkante -E- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Exit < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tasche -E- (imma nur T und E -.-") ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eigenlob B ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Boomerang < G > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Birne -E- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| zu spät -.- Giraffe -E- (aaahhh >.<) ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ehre < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||