Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Waah!*verzweifelt is* mit was gehts denn jetz weiter?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| na mit d das e war doch falsch XD (mein andern quatsch einfach nich beachten -.-°) also jetz Dorf -->F<-- Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch --> H <-- Nya irgendwie isses sowieso ein wenig durcheinander,aba egal... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| stimmt XD Hase -->E<-- Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Espenholz ~*~ --> Z <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente --> E <-- Schon wieder die Ente,aber vorhin konnt ich sie ja nich lassen...ich maaag enten (und außerdem fiel mir nix andres mit e ein -.-' ).Jetz musst du dir was mit e überlegen *fg* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein !! *heul* jetz is wieda alles durcheinander!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| °g° Mehr oda weniger ^o^ Nya, ich antworte mal auf dein E ^o^ ~*~ Ergebnis ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saum --> M <-- Naagut... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Mottenkugeln --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ nervig ~*~ --> G <-- Mottenkugeln könnt ich gebrauchen... hatte ebn ne richtig fette hier... so ekelhaft -.- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Grünschnabel --L-- *lach* Ich kenn den begriff zwar, hab aber keine ahnung was mottenkugeln sind und wozu sie gebraucht werden, aber ich nehm schwer an es hat was mit Motten zu tun... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ lustlos ~*~ --> S <-- > *lach* Ich kenn den begriff zwar, hab aber keine ahnung was > mottenkugeln sind und wozu sie gebraucht werden, aber ich nehm > schwer an es hat was mit Motten zu tun... Nya, ich hab das au nur ma so gehört, aber ich meine, ich hätt ma gehört, die dazu da, um Motten zu vertreiben. Wie auch immer das funktionieren soll o.O Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salbe --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ erst ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Schaden --N-- aha, des ist ja interessant ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nummer ~*~ --> R <-- Nya, ich kanns mir nich wirklich vorstellen o.O Ich weiß au net ma, wers mir sagte... habs nur so irgendwie noch im Kopf °g° Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Ragnarök *süchtig iss* *-* XD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Kapitol --L-- ragnarök...des hab ich ma versucht mia zu laden, hat aber irgendwie net geklappt *seufz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Liebe ^^ ich hab´s ein mal versucht zu spielen, und n paar FanSites besucht...*-* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ehrgeiz --Z-- wo hast du es denn her? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Zeit von ner Freundinn... XD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Tonnenweise --E-- argh, ich will auch!! *schnief* Bist du bei Euro oder bei Iro? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Eventuell nochmal...~~ euro?? Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Lager --R-- nochmal? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Rangliste häääh?? XDDDDD was war mit Euros?? Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Erwartung --G-- Na, bei welchen server du ragnarök spielst. Bei euro oder iro Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Globus ääähm.... ^^"""" *kopfschüttel* tut mir leid, ich hab keine Ahnung...>< Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sammlung ~*~ --> G <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Gürtel ... ---> "L" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||