Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Leidenschaft ~T~ i see hardly cry at time we could badly we'll never be will you love me like the way i do for you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tischtuch ==> H ...wie originell --; ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Hermaphrodit **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<< Toy >>> < Y > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Yingmoth(ein gerade in diesem moment von mir erfundener Dämon) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Houlimouli XD < I > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 11:38:06 | |||||||
|
|||||||
| iiiiiiiiiiiggggggggiiiiiiiitttttttttt!!!!!!!!!!!!!!! XD ~~T~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Toll ^^ < L > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Lampengeist(ach, dat wär schön, wenn man einen finden würde) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| T (Der Buchstabe im Alphabet) XD < T > ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sehr einfallsreich! XD Totenbeschwörung **G** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Garten *nix besseres einfällt* XD N dat crily |
|
|||||||
| Nachtisch -H- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Hund ~*~ --> D <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Dackel -L- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Lamm ~*~ --> M <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Maulwurf -F- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Fressnapf --F-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Fressmaschiene XDD ~~~> E <~~~ hey ho let's go !!! |
|
|||||||
| Erdmännchen --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| nudelholz ^-^ ~~~~~~> Z <~~~~~~ hey ho let's go !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 15:16:16 |
|
![]() |
||||||
| Zuschauer --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
||||||
| rumpelkammer ^^ --------> R <----------- wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| Regenschirm --M-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matratze --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Exquisa --A-- keiner schmeckt mir so wie dieser... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Almdudler --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Radioaktiv --V-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsicht --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Tintin --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||