Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lustmolch ==>H ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Helios -S- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Sonnenbrillenbügel L |
|
|||||||
| lautlos S |
|||||||
|
|||||||
| Sonnenfinsternis WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
||||||
| sonnenuntergang Angel Salvia |
|
![]() |
||||||
| Grundschule E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Erdbeereis ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| schockoladenkuchenmitsträuseldrauf >F< |
|
|||||||
| fischgretenindersuppe E |
|||||||
|
|||||||
| Öhm: Eichi-Kun (gehen Namen auch????) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Namen sind doch auch Wörter o.O Außerdem hatten wir hier schon ein paar mal Namen drin, denke, die sind auch erlaubt :) ~*~ Nominativ ~*~ --> V <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach jetzt einfach mit n weiter Norden >N< >>Nein<<,sagte der Zwerg.>>lasst uns vom Menschen reden!Etwas Lebendiges ist mir lieber als alle Schätze der Welt!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist sorry^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verantwortung >G< |
|||||||
|
|||||||
| Macht nix XD ~*~ gerecht ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzen >N< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nervengas ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sage >S< >>Nein<<,sagte der Zwerg,>>lasst uns vom Menschen reden!Etwas Lebendiges ist mir lieber als alle Schätze der Welt<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eselsohr ~*~ --> R <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry,war ja gar kein s XD Rabenmutter >R< >>Nein<<,sagte der Zwerg,>>lasst uns vom Menschen reden!Etwas Lebendiges ist mir lieber als alle Schätze der Welt<< |
|||||||
|
|||||||
| Ahso... du meinst das S, passiert XD ~*~ Rindvieh ~*~ --> H <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 11:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hagebuttentee >E< >>Nein<<,sagte der Zwerg,>>lasst uns vom Menschen reden!Etwas Lebendiges ist mir lieber als alle Schätze der Welt<< |
|||||||
|
|||||||
| *blubber Guck mal in dein Gästebuch XDDD ~*~ Ergebnis ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T bei mir hat noch nie jemand reingeschrieben.*megahammafreu* Soße >E< >>Nein<<,sagte der Zwerg,>>lasst uns vom Menschen reden!Etwas Lebendiges ist mir lieber als alle Schätze der Welt<< |
|||||||
|
|||||||
| *smile XDDD Muss jetz aba leider werg, weil wollt mir noch ne Hose kaufen, hab noch keine schwarze _._ Bis später mal oder so *winX ~*~ Engel ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye liebe >E< >>Nein<<,sagte der Zwerg,>>lasst uns vom Menschen reden!Etwas Lebendiges ist mir lieber als alle Schätze der Welt<< |
|||||||
|
||||||
| Enttäuschung -G- |
|
|||||||
| Grundgedanke -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselzucht T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||