Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eisbrocken > N < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| >N< Namen >N< |
|
![]() |
||||||
| Nebelparder R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack ---K--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karate -->E Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenstange. *** E *** Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiswaffel -->L Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile -> E Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecklig -G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerissenheit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tot xD klinisch tot x___X nochmal T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tragisch T_T -H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz > Z < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimt. T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee > E < Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einheit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tigger XD -R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Respekt T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatra ^-^ -A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afrika -->A Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anziehung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld -d- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darigan N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nissan -n- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtfalter R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rambo -o- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offenheit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terror -->R Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Rüsselschwein --> N |
|
![]() |
||||||
| Notebook -->K Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||