Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rasenstück K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraft >T> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Teebeutel ~> L |
|
![]() |
||||||
| Lachsstreifen N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelke :3 >E KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Erdbeerkuchen ~> N |
|
![]() |
||||||
| nautilus s wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandburg ~~G~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefieder R |
|||||||
|
||||||
| Rechtsradikaler ~> R |
|
![]() |
||||||
| Reflex X |
|||||||
|
||||||
| Xena >A< |
|
![]() |
||||||
| Ajihad ---> D Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchbruch H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosenbein ---> N Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadel ---L--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachsfilet T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannenbaum ~~M~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mythos S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagrotan N Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Null ---> L Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtkraft T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenmesser ---R--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruderboot ~~T~~ |
|||||||
|
||||||
| Treker -R- |
|
![]() |
||||||
| Raffzahn N Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
||||||
| Niere ~> E |
|
![]() |
||||||
| Erdferkel ~> L へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lollipop P Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patent. ~> T へ へ の の も へ |
|||||||