Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Taschengeld ---> D Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| degu -u- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| Untertasse ~> E |
|
![]() |
||||||
| Eifelturm ~~M~~ |
|||||||
|
||||||
| Mundharmonika -A- |
|
![]() |
||||||
| aal -l- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtquelle ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| Endlevel ~> L |
|
![]() |
||||||
| Lustlosigkeit ---> T »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Textmarker ~~R~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ---> C »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola _A_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrej Delâny ---> Y »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono _O_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oricalcum ---> M »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muffin -n- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notarzt -->T Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toyota -a- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A XD Das ist gut. ^^ Tomatensalat ---> T »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 10:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traumjob >B> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatmungsgerät ~~T~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tapetenwechsel -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laterne ---E--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Enel -> 'L' |
|
||||||
| Lachflash ~> H |
|
||||||
| Husten -N- Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Nadel ---L--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben --N-- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebensächlich >H> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||