Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Haustürschlüssel ->L<- |
|||||||
|
||||||
| Latein -N- Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Nussknacker >R> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock -->K Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreisverkehr^^ ->R<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufmord >D> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Dachschaden ~> N |
|
![]() |
||||||
| nudel -l- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nudel > > -l- Liicht >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teelöffel >l< |
|||||||
|
||||||
| Laubsauger -R- " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
![]() |
||||||
| Reise -->E Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigenheim ~~M~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitternacht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesanbruch H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teenager -R- ♥ bYe ♥ bYe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch sry ... das gehört nich hierher ♥ bYe ♥ bYe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben -N- ♥ bYe ♥ bYe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachthimmel ---L--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laub >B> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Bratapfel L " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
||||||
| L^^ Dosu Noto 4 Ever *L* |
|
![]() |
||||||
| Lampe ---E--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis -->S Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltenheit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomate >E< Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entfernung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grafik -->K Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knochen -n- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neandertaler -R- |
|||||||