Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tarot ----> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiegel -->L Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latte --E-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enigma -->A Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfänger --R-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenschirm -->M Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze --E-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselsohr -->R Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringkampf --F-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froschkönig -->G Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getränkemarkt *drop* ~~> T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teekesselchen -->N Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadelbaum ~~> M ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandelzweig --G-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenschlauch -->H Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhenflug --G-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder G xD Grüntonne -->E Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant ~T You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon --N-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| nasenbein ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nirvana -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpenglühen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtruhe ~E~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erntedankfest --T-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumfänger -R- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenschirm ~M~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
||||||
| muttertag XD *g* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > muttertag XD > > *g* Gartenzaun xD >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Nuss ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Sahnehäubchen ~N~ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||