Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Niemandsland ~D~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel L Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loch -H- LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarausfall ~L~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| landung^^ ~G Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gans ~S~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf ~F Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussel ~L~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen ~N Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenpiercing ~G~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabstein >N< --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notensystem >M< Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathematik ~K~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karismar *R Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollbraten +____+ ~N~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht *_* ~T Geboren um zu sterben |
|||||||
|
||||||
| traumfänger ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Rollenspiel -L- I feel so much better~ Now that you're gone forever I tell myself that I don't miss you at all I'm not lying, denying that I feel so much better now That you're gone forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebschaft T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum -M- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitleid >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>D<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demon^^ >N Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelgericht -T- |
|||||||
|
||||||
| tagtraum ~m~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Machtspiel L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lotusblüte -E- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelstein >N< Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtigkeit -T- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum M -------------------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matratze -E- |
|||||||