Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erdnuss S ---------------------------------------------------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streichelzoo Ich hoffe es is nich NÖTIG, den letzten Buchstaben nochmal rauszuschreiben :P ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 16:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ozean v.v und man selbst hockt mitten auf dem Trockenen go on with -N- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ozean Nusskuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella O.o -A- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nutella Allergie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endergebnis -S- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Sonnencreme ~E~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Eraser ~R~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Rasen ~N~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nacht ~T~ ....... * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 12:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tannenbaum -M- |
|||||||
|
||||||
| Mantel L |
|
![]() |
||||||
| Lichterkette ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erementar gerad ~~~d~~~ CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dach h,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| handschellen ~N~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -E- |
|||||||
|
||||||
| engel l ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Lachflash -H- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| hundekörbchen n ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nagetier -R- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| regenschirm m ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Mathematik -K- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Kanji ^^ Weiter gehts mit I |
|
![]() |
||||||
| Irrer -R- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:14:20 | |||||||
|
||||||
| rundschreiben n ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
nichtig -G- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| großgrundbesitzer ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| radikal ~~L~~ ChackaFischkopp |