Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Rattenplage -E- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Ekel *L* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
Lusche xDDD -E- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| erdmännchen XDD ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| nervensäge ¨¨E¨¨ ^0^// ChackaFischkopp |
|
||||||
| klassenkameradinen ~N~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| niemand xDD *D* |
|
![]() |
||||||
| Dienstag -G- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| geburtstag ~g~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Geiseldrama ^^" ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~A~ Apokalpyse °°'/ >E< --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiscreme >E> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| >E> Eskimo -O- Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Okapi ---> I ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ and ... Art ist a bang, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel l------------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladevorgang -G- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| garagenband ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Daumen ~N Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüchtern -N- mal wieder ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Nacht - N - |
|
||||||
| der letzte bustabe war kein n sondern ein t wie tenshi -I- du kannst nur die wierklich hassen die du einst geliebt hast denn zwiischen Liebe&Hass ist nur ein schmaler grad |
|
![]() |
||||||
| itachi ;-)" ~~> I Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas ~S Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satochi xD; ~I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internationalität -->T<-- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauchen ~N Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtwanderung G Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| geisterschloss ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Sabberfaden --> N Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussschale ~> E |
|||||||