Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ radioaktiv ~*~ --> V <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Rika *hehe* A Yuko *alleknuff* |
|
||||||
| Vogel *ggg* Yuko |
|
|||||||
| ~*~ Laus ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| schnelllebig . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Gothik K Yuko |
|
|||||||
| ketzer ~R~ .-. |
|||||||
|
||||||
| Rabenfreundin *nebenmichguckundsieanblinzel**heheheeee* Euer Yukolein *freundinnkilltmich* |
|
![]() |
||||||
| Norden ,.,.,.,., N Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| NASCHEN (an was auch immer...^^) *veg* |
|
|||||||
| nachher -R- ------------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Reise x333~ verrückt sei XD" Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -<L>- |
|||||||
|
|||||||
| Liebeskummer ;_; -R- Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| >R< Regelwiedrig >G< Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Gans >S< Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| -~Sushi~- ---->I<---- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ international ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| ~Luther~ uuund nu mussu dir was mit R ausdenken Oo And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| mit R.... *grübelZz Ha! Ich hab was XD ~*~ Riesenrad ~*~ Sogar 2 R XD --> D <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
Durchmesser R |
|
|||||||
| ~*~ Radius ~*~ --> S <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| Schleimbeutel ~L~ |
|
|||||||
| Lahm M . Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Mahlzeit ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Meise... ^.^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
||||||
Teebeutel L |
|
|||||||
| Lustig _____ G And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
Glücklich H |
|
|||||||
| Herzzerreissend. Guck mal, drei mal doppelte Buchstaben ^^''' D And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||