Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| lagune E Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Erdbeere ~*~ --> E <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Elefant^^ cya @ all |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Törööötötööö ~*~ ähm.. ja, das is nur so mehr oda weniger n Wort.. XD --> Ö <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
Ödipuskomplex X |
|
||||||
| Xylophon -> N <- *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
||||||
Nautilus S |
|
|||||||
| Spider Man ~N~ .-. |
|||||||
|
||||||
| Niedergang -G- Schreibst du gerne? -> schau hier: www.autoren-im-netz.de |
|
|||||||
| Granate ~E~ .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 08:25:43 | |||||||
|
||||||
| Efeu ~U~ |
|
![]() |
||||||
| Unterwäsche E Es folgt Werbung nun für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Enton >___< -N- Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Neoprenanzug G |
|
|||||||
| ~*~ geisteskrank ~*~ --> K <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Kilometer? XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Risiko ~*~ --> O <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| ottersdorf -->F<-- stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. stark sein bedeutet wieder aufzustehen. |
|
|||||||
| Flippflopp xD -->P<-- !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
|||||||
| Preisausschreiben... N WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Neonröhre ~*~ --> E <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endorphine Wieder ein "E" Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| Echo -o- ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Elton ~N~ *drops* .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 14:26:07 | |||||||
|
|||||||
| öhm.. ich mach ma auf "O", weil "N" so oft dran is o.o ~*~ Orientierung ~*~ --> G <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gasheizer -<R>- Schade, das R ist leider auch so oft dran... |
|||||||
|
|||||||
| Radiergummi I Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ irgendwo ~*~ --> O <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Opfergabe ~E~ .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exilwanderer. X_x R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 15:51:25 | |||||||