Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ekelhaft wir sind halt seeeeeeeeeehr freundliche menschen *gg* Nyo.. bis auf meine dämlichen zähne gehts mir super :D und dir? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| total oh..hab gar nicht gemerkt dass schon ne neue seite anfing..-__- mir gehts supii...naja nur scheiße dass wir nur noch 4 tage schule haben |
|
|||||||
| Laternenmast *lol* ich auch nicht XD NUR noch?? hm.. eigentlich freun sich doch alle wenn die schule aus is, warum du nicht? o.O Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Tyrann ich freu mich ja eigentlich auch, dass wir keinen unterricht mehr haben, aber es ist wegen einem typen *schnief* |
|
|||||||
| Nordpol XD Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:35:39 | |||||||
|
|||||||
| Laubbaum *drop* jaja.. die jungs XD Gott sei dank hatt' ich sowas nie ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:37:10 | |||||||
|
|||||||
| Marmelade XD"" Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| maske... jaja...wers glaubt^^ |
|
|||||||
| Eisblock kannst ruhig glauben ^^ war bis jetzt immer ganz brav ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Karaoke *g* baoh...ich muss heut erigentlich noch voll viel machen...-__- |
|
|||||||
| Europa X___x;; Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:41:03 | |||||||
|
|||||||
| embryo XD Hausaufgaben?? oder was? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Opa ich muss auch noch Hausaufgaben machen U.U;;; Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| anmache oh...willkommen im club...wie gehts dir denn so? |
|
|||||||
| Europa och, mir geht's eigentlich ganz gut XD dir? Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| Affe mir eigentlich auch...aba oben steht ja noch so einiges^^ Ryu schreib mal wieder -__- |
|
|||||||
| Elster jajaja.. bin ja schon da XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Rollstuhl XDD Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:49:27 | |||||||
|
||||||
| Rumpelstieeelzchen XD endlich^^... |
|
|||||||
| naruto sorry... bin heut ein bisschen lahm ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| ohr tztztz...du vernachlöässigst mich *roflz* |
|
|||||||
| O-saft...lol Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ryuichi neeeeeeeeeeein *heul* ;_; okey.. ich versuch jetzt auch ganz schnelle zu machen.. *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| inuyasha@_________@ -A- Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Irre.... Tach ihr!!! ^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
|||||||
| E-Mail *______*~ Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 18:54:17 | |||||||
|
||||||
| Laune Amber guck mal in dein Gb *muahaha* |
|
|||||||
| egoist man.. da komm ich jetzt aber echt nciht mehr nach *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Telefon thanx schreib dir dann zurück XD~ Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| Test naja....es sind auf einmal so viele hier oder waren...O.O |