Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > Nicht? Hmm...Hab ich mich wohl verhört, tut mir leid... > *bier leer trink* > Schon wieder leer? Ihr habt irgendwie komische Dosen, die sind viel zu schnell leer, nach meinem Geschmack... > *aufsteht und mit 'nem 6erpack wieder zurückkomm* > So, schon besser ^^ Wollt ihr auch was? > > Och, ja. Ich könnte auch eins vertragen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Ich auch bitte ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *mackie dose hinhalt* Bitte schön ^^ Du auch eins, Yoji? ^^ *trink* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| bitte^^ *dosenehmundauchtrink* <Mist,warum muss dieser Mackie wieder aufwachen..-__-"> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > *mackie dose hinhalt* > Bitte schön ^^ > Du auch eins, Yoji? ^^ > *trink* > Danke! *Dose nehm und trink* *auf den Fernseher zeig* *rofl* Universelles Handbuch für Terroristenüberfälle! *lol* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <hilfe..> Hmm..Im Fernsehn is auch nichts Gutes..wolln wir nicht endlich das Video ansehn..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *vorsichtig einen Arm um Misatos Schultern leg* ^^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackibösenblickzuwerf* *räusper* Ähm.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > <hilfe..> > > Hmm..Im Fernsehn is auch nichts Gutes..wolln wir nicht endlich das Video ansehn..? > Machen wir doch die ganze Zeit. ^_^; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *mackibösenblickzuwerf* > *räusper* > Ähm.. > ^_______________^ <Nein. Ich hör das Räspern nicht> (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| oh..*lol* ^^" ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| <Derschreckt auch vor nichts zurück...Tja,wie er meint..> *ebenfallsarmummisatoleg* ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > <Derschreckt auch vor nichts zurück...Tja,wie er meint..> > *ebenfallsarmummisatoleg* > ^__^ > <Glaubt der etwar wirklich, diese Nachäfferei macht mir was aus?> (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *die beiden komisch anstarr* SO kalt ist mir nun auch wieder nicht...*sich wieder befrei* *neue dose aufmach* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > *die beiden komisch anstarr* > SO kalt ist mir nun auch wieder nicht...*sich wieder befrei* *neue dose aufmach* > > <Hmmmm... vieleicht, wenn sie betrunken genug ist?... Nein. Das wäre nicht richtig.> (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <mist..Hm..was mach ich jetzt? Ich will Misato auf keinen Fall an diesen Typen verlieren..*hmpf*> *ingedankenverfälltundmisatoanstarrt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *denkdenkdenk* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *yoji anguck* Was? Hab ich was im Gesicht? *weiter trink* (man hört schon förmlich, wie sich die zahnräder in Bewegung setzten *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *Handy klingelt* *Handy raushol* Hallo. ... Ja... Ja. ich bin sovort da. *Handy wieder wegpack* Ich muß weg. Wartet nicht auf mich. *rausgeh* (Tschüüüü. Ich bin jetzt off. Bis Morgen.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *ausgedankengerissenwerd* Ähh nein, is nix! Was?Macki geht? ^_____^ <Meine Chance..^^> [Gut Nacht,Macki^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| hi... *kommt mal reinspaziert* ist hier noch platz für eine arkane (oder akane? *g* auf jeden fall aud ranma 1/2)?*umschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *weiter sauf* Hmm, Mackie? Ja, bisch schbäder *leicht angetrunken* *neue dose aufmach* *zu yoji dreh* wir sind doch jedschd gaaanz alleine im zimmer, odda? *hick**kicher* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| hi... *kommt mal reinspaziert* ist hier noch platz für eine arkane (oder akane? *g* auf jeden fall aud ranma 1/2)?*umschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| @Misato: Richtig.. *griins*^__^ @chiisu: Klar,oder?Willkommen^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| super!^^ he gibts hier nen raum, wo ich trainieren kann?am liebsten irgendwo in der nähe von vegeta! )den gibts doch, oda?^^)*ärmel hochkrempel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| (@chiisu spricht eigentlich nichts dagegen, bloß haben wir schon einen Ranma...ach, wat solls, mach einfach mit ^-^) Wasch isch denn mit dir? Warum *hick* grinschd du soh komisch? *dose leemach* *neue hol* Das Zeug ischd echt jud...*^-^* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (nee, vegeta gibts noch ned... Bulma wartet auch schon *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| Och nur so..*weitergrins* *näherrutsch* *armwiederummisatoleg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (MOM STOP! keinen vegeta? *g* wäre ne überlegung wert...ach ne ich bleib bei akane!^^) *zu misato schau* trink nicht immer so viel! *anfängt ihre übrungen zu machen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) |