Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bei ranma!? bei dem doch nicht! dieser perverse! *verlegen schau, aber doch verzeifelnd versuch sauer zu sein* wenn es denn unbedingt sein muss... (*lol* lalala...) ich bin noch munter , ich werde noch etwas trainieren und euch nicht dabei stören *sich in ecke verzieh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| *auffang* Beide in eins..?*misatoangrins* < das is wirklich ne einmalige Chance!Aber ich will ja nicht ausnützen,dass sie betunken ist..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *schaut misstrauisch zu euch beiden rüber und muss an ranma denken* ah...*rot werd und verschreckt weitertrainier* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane |
|
||||||
| Yodschi (*g*) du bischd ein schlingel *kicher* mir ischd es *hicks* egal ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *lach* Ist das ein ja oder ein nein?*grins* *misatoaufdiearmenehmundaufihrzimmertrag*^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (kannst du gedanken lesen? *g*) bin ich nich su schwer für disch? *kicher* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*lol* Ne, aber ich wart erst gar nich auf die Antwort *lool*) Nene, biste nicht^^ *misatoaufsbettleg* Öhh...ja...ähm..soll ich jetzt gehn oder hier bleiben? *ratlosrumstehundverlegenamhinterkopkratz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Bleib doch hier...schu schweit schläfts sich doch am beschden *grins* ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| <soll ich..?Ach,egal!> *zumisatoinsbetthüpf* *michansiekuschel* So besser?^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *nick* Ja, viel bescha ^^ *kicher* *licht ausmach* (wo auch immer der schalter sein soll *g* ich geh dann mal, der Rest erübrigt sich ja dann ^_____~) --- ZENSIERT --- ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| [*zustimm* Ich geh jetzt auch schlafen **gg* Gut nacht!^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (jap, schlaf schön *wink* ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| [*zurückwink* Thx,du auch^^ <-- kann sich nicht vom rpg trennen *lol* <-- geht jetzt aber echt^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *in die küche geh und frühstück mach* *komisch heute ist noch keiner wach?* *naja macht nix ich werde mal anfangen zu essen* *kaffeeschlürf* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *seltsam noch immer niemand wach?* macht nix ins wohnzimmmer geh und den fernsehapparat aufdreh* > > Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. > > meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ > > cathy ^__^ Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *Mit blutunterlaufenden Augen und dem linken Arm in ner Schlinge reinkom und auf die Treppe zuhumpel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *die Treppe hoch humpel* *eine Stufe* Au. *noch eine Stufe* Au. *Und noch eine Stufe* Au. *und so weiter* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *aufach* *verschlafendreinschau* Hö?Was is das für ein Geräusch? *michzurseitedreh* Misato..*anlächel*...bist du wach? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Seh, daß Misatos Zimmertür etwas offensteht und rein schau* *Yoji zusammen mit Misato seh* So ist das also. *niedergeschlagen in sein Zimmerhumpel und sich hinleg* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackienichtbemerkthat* Hmm sie schläft noch..naja, hau ich mich auch nochmal aufs Ohr^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Queen CD einleg und voll aufdreh* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Au Queen *johl* [Man habt ihr gestern und heute Nach viel geschriebne o.O... nur mal so, bin ich eigentlich auch schon in der Wohnung? Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich in den Wagen gestiegen bin ^^""] ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| > [Man habt ihr gestern und heute Nach viel geschriebne o.O... nur mal so, bin ich eigentlich auch schon in der Wohnung? Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich in den Wagen gestiegen bin ^^""] > (Ja. Bist du. Alle sind in der Wohnung.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Gut!!! *g* *QueennochlauteraufdrehunddurchdieGegendwirbel* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| > Gut!!! *g* *QueennochlauteraufdrehunddurchdieGegendwirbel* > *Duo böse anguck* WAS hast du in meinem Zimmer zu suchen? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| oh *sweatdrop* Ich fand die Musik so gut und ...äh... ach komm, lass mich doch!! Ich hab ja glaub ich noch gar kein Zimmer *hundeaugenmach* ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Raus. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *schnellverdrückbevormaneinsüberdieMützekriegt* Tschüss! Ich such mir mein eigenes Zimmer. Mit Pool!!! ^^V ~Duo~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Idiot. In diesem Haus gibt es nur einen Pool. Und wenn er den belagert wird Sis ihn vierteilen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |